Home_Aktuell_kleinNeuigkeiten / Informationen

… im neuen Layout

Das neue Heft „Stier & Greif“ ist da!

Ab dieser Ausgabe erscheint die Zeitschrift in gemeinsamer Herausgeberschaft des Heimatverbands Mecklenburg-Vorpommern und der Stiftung Mecklenburg. Auch ein neues Layout gibt es – wir sind gespannt, wie es Euch gefällt!

Wichtig war uns, dass die Zeitschrift weiterhin kostenfrei erhältlich ist. Möglich ist dies bei Selbstabholung der Hefte beim Heimatverband und der Stiftung Mecklenburg oder beim Besuch einer unserer Veranstaltungen. Der Preis für die Zusendung per Post musste steigen, auf nun fünf Euro pro Heft. Wir hoffen, dass dies zumutbar ist und viele Abonnements erhalten bleiben. Um die Finanzierung zu sichern, sind auch Spenden sehr willkommen.

Heimatverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Sparkasse Mecklenburg-Schwerin
IBAN: DE03 1405 2000 1711 4215 50

Stiftung Mecklenburg
Sparkasse Mecklenburg-Schwerin
IBAN: DE17 1405 2000 1710 0125 67

Inhaltlich haben wir uns vorgenommen, Bewährtes zu erhalten und es nach und nach behutsam mit attraktiven Neuerungen zu verbinden.
Wir freuen uns auf Rückmeldungen, sowohl auf Kritik als auch auf Lob, und wünschen viel Spaß bei der Lektüre des neuen „Stier & Greif“.

Mehr zu den Neuerungen und zum Inhalt des neuen Heftes gibt es hier: https://stierundgreif.de